Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Apache der Gangster (Sonntag, 23 Februar 2020 23:08)

    Frohes neues Jahr 2020

  • #11

    Düsi Gerhard und Dora (Mittwoch, 18 Dezember 2013 19:07)

    Hallo die Shelties von der Ahornallee wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsh ins neue Jahr 2014

  • #10

    Düsi Gerhard und Dora (Mittwoch, 18 Dezember 2013 18:56)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsh ins neue Jahr wünschen euch die Shelties von der Ahornallee

  • #9

    Gaby (Dienstag, 10 September 2013 09:21)

    Liebe Grüßle, eure Seite ist klasse.
    Freu mich, euch bald wieder in Natura zu sehen

  • #8

    Martina Alfter (Sonntag, 25 August 2013 16:59)

    Hallo Lisa, habe dich durchs Sheltieforum gefunden und nun mal die neuen Fotos gesehen. Wunderschöne Welpen!!! Wir halten die Daumen für ein gutes zu Hause.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald von Martina & Milou

  • #7

    Lina (Freitag, 26 Juli 2013 00:37)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf die HP gekommen und wollte nicht gehen ohne Grüße hier zu lassen. Glückwunsch zum A-Wurf! Weiter alles Gute für die Zucht und viel Spaß mit der süßen Amy!

    Viele Grüße!

    Lina und Sheltie-Buben

  • #6

    Katja Schön (Mittwoch, 24 Juli 2013 16:38)

    Hu hu Lisa

    Gratulation zum ersten Sheltie Wurf !
    :)

    Lg
    K.S

  • #5

    Simone (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:35)

    Huhu Lisa ... hab den Link grad bei FB gefunden. Ist ja eine super HP geworden - echt übersichtlich und informativ. Deine Amy ist ja eine gaaaanz süße :) Weiter so

  • #4

    Ina mit Wynette (Mittwoch, 24 Juli 2013 06:33)

    Liebe Lisa, die ersten Seiten der Homepage sind schon sehr schön geworden - guter logischer und übersichtlicher Aufbau.

    Wir drücken euch die Daumen, dass der Zwingername nun bald da ist.
    Weiter viel Freude bei der Welpenaufzucht!

    Liebe Grüße
    Ina und das Bavarian Homeland Rudel

  • #3

    Floerie (Dienstag, 23 Juli 2013 19:50)

    Eine super schöne Seite und zuckersüße Hunde. Da konnten auch wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen.

    Wir wünschen euch noch eine tolle Welpenzeit und immer so viel Feude.
    Liebe Grüße
    Anna, Bruno & Kenny :-*

  • #2

    Steffi und Hachiko (Montag, 22 Juli 2013 15:14)

    Eine schöne Page und schöne Hunde. Da konnten wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen.

    Wir wünschen euch Alles Gute weiterhin und eine tolle Welpenzeit.
    Liebe Grüße
    Steffi und der Weiße Wolf Hachiko

  • #1

    Kennel Waithaka (Montag, 22 Juli 2013 13:54)

    Mei Gutste...
    Deine HP ist Toll geworden. Da wird sicher in nächster Zeit einiges dazu kommen... Ich komme wieder und lese nach *lol*
    Lasse gleich ganz ganz viele Pfotenabdrücke hier und noch ein Knuddler für Dich :)