Unsere Quinoa

Name: Quinoa vom Affinger Bach
Rasse: Shetland Sheepdog /Sheltie

Mutter: DCh. Kesha Khedira vom Affinger Bach

Vater: DCh. CSgr. Buehneman´s Built To Last
Geburtstag: 22.08.2016
Stockmaß: ca 36,5cm
Gewicht: ca 7Kg

Farbe: Sabel / zobel-weiss (M-Locus m/m getestet mit EVG)

Hobbys: frech sein, Katze ärgern, Frauchen ärgern, Agility A1, Mantrail (Prüfungsstufe Orange A+B), Schreddern, Clickern, Tricksen

 

Auswertungen

 

HD: A2

ED: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 2018)

OCD: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 2018)

Patella: folgt

MDR: +/-

CEA (carrier)/PRA/Kat./Dist./MPP- frei  (DOK)

vollzahniges korrektes Scherengebiss

Ausstellungen

 

- SRA Nürnberg 07.01.2017 - vv1 Bestes Baby

- HA Kindenheim 11.06.2017 - V2 CAC-J-R, CAC(VDH)-J-R

- SRA Mannheim 23.07.2017 - V

- NRA Karlsruhe 02.12.2017 - V

- SRA Nürnberg 13.01.2018 - V1 CAC CAC(VDH)

- SRA Offenburg 11.03.2018 - V2 CAC-R CAC(VDH)-R

- SRA Meitingen 26.01.2019 - V3



Über Quinoa


Quinoa zog mit 8,5 Wochen bei uns ein und hat sich von Anfang an in unsere Herzen geschlichen. Das kleine, liebenswerte Monster hat nur Flausen im Kopf und bringt uns täglich zum Lachen. Von Anfang an ging sie sehr selbstbewusst durchs Leben. Die 3 Großen hat sie auch schnell um den Finger gewickelt. Wir sind einfach nur froh sie bei uns zu haben <3 Vielen Dank für diesen tollen Hund <3

Wenn sich der Sonnenschein weiterhin so toll entwickelt, gibt es vllt auch mal eine Wurfplanung mit ihr :)

Quinoas Entwicklung